• Jobs Job bei Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk

Schichtmeister (m/w)

Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk

Schichtmeister (m/w) Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk Berlin fachliche und organisatorische Schichtleitung im Bereich Verpackungsmaschineninstandhaltung inkl. Personaleinsatzplanung, Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Mitarbeiter/-innen Die Sich Mit Unseren Werten Und Unserer Philosophie Insbesondere In Qualitäts-fragen Identifizieren Eigenverantwortliches Und Unkompliziertes Arbeiten Im Team Schätzen Und Mit Den Gegebenen Handlungsspielräumen Verantwortungsbewusst Umgehen Interessieren Sie Sich Zudem Auch Noch Für Industrielle Herstellprozesse Und Die Herstellung Von Lebensmitteln Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Schichtmeister (m/w) In Der Mechanischen Instandhaltung Ihre Aufgaben Sind U A: Fachliche Und Organisatorische Schichtleitung Im Bereich Verpackungsmaschineninstandhaltung Inkl Personaleinsatzplanung Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Sicherstellung Der Mechanischen Funktionen An Unseren Verpackungsmaschinen Störungs­besei­tigung Und Vorbeugende Instandhaltung Um- Und Ausbau Von Maschinen Und Anlagen Und Deren Dokumentation Prüfung Neuer Rohstoffe Und Verpackungsmaterialien In Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Beauftragung Und überwachung Von Dienstleistern (montagefirmen) Arbeiten Unter Berücksichtigung Der Gültigen Uvv-richtlinien Des Internen Qualitäts­manage­ment­systems Der Betrieblichen Hygieneregeln Sowie Des Betriebseigenen Haccp-konzeptes Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Z B Als Industrie­mecha­niker/in Oder Maschinenbauer/in Meisterbrief In Maschinenbau Bzw Fachrichtung Industrie/metall Bzw Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Idealerweise Aus Einem Betrieb Der Lebensmittelindustrie Kenntnisse In Pneumatik Und Hydraulik Erfahrung Im Schweißen (wig/mig/mag) Drehen Bohren Schleifen Und Drehen Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wochenendarbeit Und Rufbereitschaft Selbst­stän­dige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisations­stärke Belastbarkeit Und Flexibilität Das Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Intensive Einarbeitung Sowie Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Ent­wick­lungs­perspektive In Einem Unternehmen Der Krüger-gruppe Sie Erhalten U A Eine Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- Und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Ihre Vollständigen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellungen Gerne Per E-mail An: Telefon: 030 68909-202 E-mail: Personalabteilung@de Industriemechaniker Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Meister Metallbau Instandhaltungstechniker Schichtmeister (m/w) Fachliche Und Organisatorische Schichtleitung Im Bereich Verpackungsmaschineninstandhaltung Inkl Personaleinsatzplanung Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Berlin

Schichtleiter (m/w/d) E-Technik
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Senior Controller (m/w/d)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Schichtmeister (m/w)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Berlin)

Produktionsingenieur Automotive (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Projektleiter (w/m/d) Schwerpunkt Kabelanlagentiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)